Rechner unglaublich langsam geworden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chris301, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris301

    Chris301 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Also habe folgendes Problem, zum 3-mal jetzt glaub ich :aua: ,
    mein Rechner ist richtig langsam geworden. Er braucht einige Minuten zum Hochfahren, Spiele laufen so gut wie gar nicht mehr flüssig und auch im Windowsbetrieb geht er schnell in die Knie. Ich gehe davon aus das es sich um einen Virus handelt da alle Hardwareteile in Ordnung sind. Habe auch den Ramm schon durch einen Tester laufen lassen ohne Ergebnis. Hier also alles ok. Habe danach alles mit Antivir ,tune up ,ad aware se personal und a squared (alles in den neuesten Versionen) überprüfen lassen aber wieder ohne Ergebnis .Jedoch, hatte das Problem ja vorher bereits einige Male, habe ich dann aus Verzweiflung Windows neu draufgespielt und der Rechner lief wieder ohne Probleme, weshalb ich vermute das sich der Virus in Windows einnistet. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ihn finden und löschen kann ohne jedes Mal Windows neu installieren zu müssen
    MFG Chris
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    tip 1 defragmentierung
    tip 2 alles was du nicht brauchst runter schmeißen
    tip 3 nochmal tip1
    tip 4 die temorären dateien löschen
    dann die reg defragmentieren
    dann sollte er schon ein ganzes stück schneller sein
    wenn du das alles gemacht hast und es immer noch nix gebracht hat melde dich noch mal;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen