Rechner verliert sein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ladyhawk, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ladyhawk

    ladyhawk ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Netzwerk mit vier Win98 Rechnern. Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen. Dieser ist auch mit Win 98 am Start. Das instalierte Netzwerk läuft auch recht gut. Eingestellt über TCP/IP und mit IP-Adressen versehen. Das Problem ist nur, das der neue Rechner nach einigen Stunden das Netz verliert. Dann findet er sich selber nicht u. auch keinen von den Anderen.
    Startet man den Rechner neu durch, dann läuft es wieder.

    Wer kann mir wie helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen