Rechner vernetzen für Internetsharing

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kruemel27, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Leute.

    Ich habe da ein kleines Problemchen. Und zwar soll ich bei einer guten Bekannten ihren Win 2000 Rechner mit dem (noch) Win ME Rechners ihres Bruders vernetzen, damit beide gleichzeitig online gehen können. Der Rechner ihres Bruders soll aber vorher sehr wahrscheinlich auch noch Win2000 bekommen.

    Wie ich eine Netzwerkkarte einbaue weiß ich. Kein Thema. Nur wie muß ich beiden konfigurieren (wegen den Ips) und wie muß ich Windows einstellen, damit das ganze klappt?

    Bitte helf mir, denn in ICS bin ich nicht gerade fit. Bin für jeden Hint dankbar.

    Stefan
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Eddi :)

    danke für den Tip. Sobald die Netzwerkkarten da sind probier ich, ob ichs hinbekomme nach der Anleitung von KP-NET, sonst melde ich mich nochmal.

    Danke schonmal

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen