1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner wählt DFÜ, wenn Netzwerk steht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von K.Blaubaer, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Blaubaer

    K.Blaubaer Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer helfen. Irgendwo scheine ich mich mal verklickt zu haben. Ich habe zwei Rechner im Peer-To-Peer mit zwei Netzwerkkarten (NetBEUI) verbunden und aus Bequemlichkeit ein Unterverzeichnis des 2.Rechners auf den hiesigen Desktop verknüpft. Wenn ich jetzt auf diese Verknüpfung doppelklicke, obwohl der 2.Rechner ausgeschaltet ist oder es ein Problem mit dem Netzwerk gibt, wird ganz frech der Provider über das DFÜ-Netzwerk angewählt. Weiß jemand, wie ich das wieder abgestellt bekomme ???

    Vielen Dank,
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen