1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner wird lahm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von th4n4t0s, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo
    habe eine Problem, und zwar wenn ich ein Game zocke oder Programme starte ganz normal im Windows kömmt des öfteren plötzlich ein Grafikfehler über den kompletten Bildschirm und der danach ist alles saulahm. Wenn ich den Pc danach neustarte läuft er wieder einwandfrei.

    Rechnerdaten:
    MSI K7 Master Board
    AMD Athlon 2400+
    ATI Radeon 9800pro
    einen 512er DDR RAM streifen + einen 256er DDR Ram Streifen

    Könnt ihr mitr vlt weiterhelfen ? Ich weiss nicht mehr weiter ... hab bereits System neu aufgesetzt und Treiber usw der Graka neu installiert.
     
  2. Könnte sein das dein System zu heiß wird,schau mal nach den Temperaturen.Schreib mal die Daten vom Netzteil

    MFG
     
  3. th4n4t0s

    th4n4t0s Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    40
    Also ich weiss jetzt nicht genau welche Daten vom Netzteil alles benötigt werden. Also es ist schon auch was älter.
    Es hat 300W und auf den einzelnen Leitungen:
    3.3 volt = 15 A
    5 volt = 25 A
    12 volt = 12 A

    Prozessor is bei normalem laufen laut AIDA32 51grad heiß und das Mainboard 29grad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen