Rechner wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sachse007, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachse007

    Sachse007 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    34
    :) Guten Tag
    Mein OS ist WindowsXP Home. Bin im großen und ganzen zu frieden. Aber ich habe folgendes festgestellt. Wenn ich aus dem Ordner c:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Lokale Einstellungen\Temp\ alle Dateien lösche wird der Rechner gleich bedeutend schneller. Worin liegen die Ursachen das der Rechner langsamer wird wenn der Ordner voll ist?
    MfG
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Eventuell ist deine Festplatte auf "C" langsam voll ?

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen