1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechner zu langsam!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alexkloss, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexkloss

    alexkloss ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2000
    Beiträge:
    6
    ich hab folgendes problem, so wie ich bei diablo2 (Direct 3D) akitv auf dem schlachtfeld agiere, sinken meine fps von 50 auf 0-1 pro sek mit etwa 50 skips, komsicherweise laufen rechenintensivere spiele wie counter-strike(OpenGL) und co ruckelfrei bei hohen auflösungen.

    Meine Konfiguration :
    PIII 450
    Abit BX6 Rev2.0
    Asus V3800 Ultra Deluxe
    256MB Ram PC-100
    45GB IBM HDD
    Pioneer DVD
    Teac CD-R 55s

    Thx in advance
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    also ich habe einen amd duron 750 mit geforce2 und 384 MB ram
    und bei mir läuft D2 auch nicht perfekt! vor allen dingen im 5.akt wird es teilweise schlimm
    (nicht so doll da ich HC spiele)
    aber ich denke nicht das CS speicherintensiver als D2 ist

    trotzdem würde ich mal D2 neu installieren und eventuell eine treiber kur für grafikkarte usw.

    mfg
    michael
     
  3. concret

    concret Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hmm... liegt bestimmt an irgendwelchen Systemkonfigurationen! Installiere einmal Direktx nochmals neu und dann vielleicht diabolo2 auch noch einmal! lg joey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen