Rechner zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von webSlip, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    moin moin

    Wisst ihr eine Internet Seite wo man seinen eigenen Rechner zusammenstellen lassen kann? Wichtig ist das es auch neue Produkte hat! Wenn es geht, ist es gute wenn es eine Seite aus der Schweiz wäre!

    THX im voraus
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Servus !


    ich kenn leider nur eine Seite für die Schweiz :

    ----------> www.geizhalz.at <----------
     
  3. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    du redest von zusammenstellen lassen kann. willst du dazu die einzelteile kaufen und dann den pc selber zusammensetzen???
     
  4. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  6. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ich will das sie ihn auch zusammenbauen
     
  7. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Hat keinen Kollegen, mit dem das machen kannst?
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ich könnte es auch alleine! Das einzige wo ich mir Sorgen machen würde, ist bei der CPU. Die muss man doch ankleben dann noch irgendwas mit Wärmeleitpaste und so...Da habe ich eben keine Ahnung. Der Rest wäre kein Problem.
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    die Cpu wird mit ner Klemme in den Sockel geklemmt dann kommt ein Stecknadelkopf großer "Klecks" Wärmeleitpaste drauf und dann der Lüfter...
     
  10. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Also ist das keine riesen Sache vor der ich mir Sorgen machen müsste?
     
  11. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Nein.
    Etwas gesunder Menschenverstand, die Fähigkeit eine Anleitung zu lesen und minimales handwerkliches Geschick reichen.
     
  12. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    OK. Ich werds mir merken! :cool:

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen