1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechnerbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von captain_coma, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_coma

    captain_coma ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner zusammenschrauben auf Basis des Gigabyte GA-7VRXP mit nem Athlon 1800er und einer Pixelview GF 4. Bei der Wahl des DVD-Laufwerks bin ich mir allerdings noch nicht sicher, das DRD 8160B von LG hat mit knapp 41 € einen echten Kampfpreis, andererseits möchte ich mir auch kein Sägewerk ins Haus holen. Hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Laufwerk gemacht bzw. könnt Ihr mir ein anderes empfehlen?
    Vielen Dank jedanfalls schon mal im Voraus!

    captain_coma
    [Diese Nachricht wurde von captain_coma am 11.08.2002 | 17:29 geändert.]
     
  2. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Von meiner Seite: Toshiba 1612. Ich bin seit 6 Monaten Besitzer und vollauf begeistert.
     
  3. captain_coma

    captain_coma ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Danke für die Info, ich glaube, damit liegt das LG-LW erst mal flach... ;) Ach ja, noch was: Was haltet Ihr eigentlich von meiner Mainboard/GraKa-Kombination? (Bei der Grafikkarte würde ich die TI 4200 nehmen)

    Bis dann

    captain_coma
     
  4. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    habe auch seit ca. 10 Tagen das Toshiba SD-M1612...
    einwandfrei !

    wollt ich nur kurz loswerden,
    Gruß Chris
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich bin entgegen einiger etwas negativer Testberichte vom Toshiba SD-M1612 wirklich begeistert.
    Vorteile: Sehr leise und super Fehlerkorrektur, liest alle gängigen Kopierschütze - falls als Lese-LW für einen Brenner.

    Das von dir ausgesuchte LW von LG ist nicht unbedingt mein Fall

    Andreas
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    GF4 TI 4200 64 MB: okay!

    Aber nimm\' Leadtek (meinetwegen auch Asus oder MSI). Aber nicht Pixelview.

    Gruss,

    Karl
     
  7. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Habe auch das Toshiba SD-M1612 und bin sehr sehr zufrieden!! Super einfach!

    Zur Graka: Ich würde die Leadtek A250 LE TD nehmen(Geforce 4 ti4200)! Bei Mindfactory gibts das teil schon für schlappe 160?!!

    Ich habe sie und bin echt super begeistert von der Karte!! Keine Probs! Im Benchmark hab cih 9200 Punkte un nen Keks! Sauber!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen