Rechnerkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TomyTom, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo @ all,bräuchte mal wieder eure Hilfe,
    mein Rechner :
    500er Pentium 3
    184 mb Ram
    12 er Festplatte
    Win 98
    braucht wahnsinnig lang bis er hochgefahren ist.Habe 2 Sachen in der Taskleiste und trotzdem will er nicht.Wie schaf ich es ,ihn schneller hochzufahren?.Währe über tips sehr dankbar.Bitte wenn es zu machen wäre, etwas ausführlicher da ich noch ein anfäger bin.Danke schon mal TomyTom
     
  2. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Schau mal in diesem Forum unter "Probleme mit Windows 98SE"
    Beitrag von "Börsenfeger". Sehr guter Beitrag in dem einfach alles steht was Du machen kannst.
    Der Beitrag ist vom 30.04.
    [Diese Nachricht wurde von Macgillegan am 30.04.2002 | 17:25 geändert.]
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du eine Netzwerkkarte ?
    DANN:

    Bei DSL entfernst du in den Netzwerkeigenschaften die Bindung TCP/IP an die Netzwerkkarte (NUR DIESE!)

    Bei LAN gib der Netzerkkarte eine Feste IP Adresse

    Bringt in Beiden Fällen so um die 40 Sekunden ...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen