Rechnername / IP durch Benutzername

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bastiano, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiano

    Bastiano Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Leutchens,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich weiß zwar wie ich über ein Netzwerk herausbekomme, wer an einem Rechner angemeldet ist, aber die umgekehrte Variante such ich jetzt.

    Mit Hilfe des Windows-Benutzernamens möchte ich herausbekommen, an welchem Rechner sich der User angemeldet hat. (IP oder Rechnername, eins von beiden würd mir reichen...)

    Danke schon mal Vorraus.

    PS: Die Rechnernamen bzw. IP's kann ich anpingen, aber nicht die Benutzernamen *grrr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen