1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechnerstart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Warp, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warp

    Warp ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    3
    Wenn mein PC hochgestartet ist, dauert es ca 1 Minute bis ich Anwendungen starten kann. Es liegt glaube ich an den Lan Verbindungen. Was muss ich deaktivieren um dieses Problem nicht mehr zu haben ??
    Danke
     
  2. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Das hört man gern :D
     
  3. Warp

    Warp ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    3
    Danke MEMO, hat funktioniert und mir sehr geholfen
     
  4. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Wenn du bei XP unter Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen
    mit Rechtsklick auf den Eintrag deiner DSL-Netzkarte gehst und unter Eigenschaften die TCP/IP -bindung löst, geht es deutlich schneller.

    Gruß

    Memo:rolleyes:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    wenn Du WIN XP hast, hier klicken
    Bitte das nächste mal , etwas mehr Infos über Dein System usw. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen