1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechnerstart

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jogyjupp, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogyjupp

    Jogyjupp Byte

    Hallo!
    was muss ich im Bios einstellen das ich nicht immer den Startknopf am Gehäuse drücken muss,sondern der Rechner hochfährt sobald ich die stromleiste einschalte.
    }Habe Elitegroup Kvza 1.1Ger,Sockel A mit AWARD Bios 25.04.2001(geflasht).

    vielen Dank im voraus!!!
     
  2. MWunsch

    MWunsch Byte

    Hallo!

    Schu mal unter "Power Management" nach, ob es einen Eintrag "System Power after AC Back" oder so ähnlich gibt. Den kannst Du üblicherweise auf

    - "Memory" (Gleicher Zustand wie vor dem "Stromausfall" durch die Steckdosenleiste),
    -"Soft-Off" (PC bleibt aus) oder
    - "Soft-On" (PC schaltet ein)

    einstellen. Diese Funktion haben aber nicht alle MBs. Evtl. gibt\'s auch Jumper; schau einfach mal im Handbuch nach.

    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen