1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rechnerstart

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jogyjupp, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogyjupp

    Jogyjupp Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    was muss ich im Bios einstellen das ich nicht immer den Startknopf am Gehäuse drücken muss,sondern der Rechner hochfährt sobald ich die stromleiste einschalte.
    }Habe Elitegroup Kvza 1.1Ger,Sockel A mit AWARD Bios 25.04.2001(geflasht).

    vielen Dank im voraus!!!
     
  2. MWunsch

    MWunsch Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!

    Schu mal unter "Power Management" nach, ob es einen Eintrag "System Power after AC Back" oder so ähnlich gibt. Den kannst Du üblicherweise auf

    - "Memory" (Gleicher Zustand wie vor dem "Stromausfall" durch die Steckdosenleiste),
    -"Soft-Off" (PC bleibt aus) oder
    - "Soft-On" (PC schaltet ein)

    einstellen. Diese Funktion haben aber nicht alle MBs. Evtl. gibt\'s auch Jumper; schau einfach mal im Handbuch nach.

    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen