Rechnerzugriff über LAN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Valeo, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valeo

    Valeo ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Problem: Ich habe Win2k installiert. Es kann keine andere Rechern im Netzwerk auf meinen Rechner zugreifen. Ich kann aber von mir aus auf andere Rechner (meist Win 98 und ME) daten verschieben. Will ein anderer Rechern auf mich zugreifen kommt eine Passwortabfrage (aber selbst das administrator kennwort nimmt er nicht an!!)
    Wie und wo kann ich einstellen, dass andere Rechner auf meinen Recher ganz normal zugreifen können??

    MfG Sven Valentin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen