Rechnung Online speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Usom, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usom

    Usom Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe immer meine Telekom-Rechnung auf meinen PC gespeichert. Das ging über Rechnungsübersicht, Einzelverbindungen und Auswertungen, Speichern (Diskette) anklicken und dann speicher unter. Die Datei wurde dann unter xxx.slk abgespeichert. Seit dem ich SP2 auf XP Home aufgespielt habe, öffnet sich ein Fenster, in dem die Daten angezeigt, aber nicht gespeichert werden. Was muss ich wo einstellen, dass ich die Datei wieder abspeichern kann. Habe Explorer 6.0.2900.
    Vielen Dank im voraus. :heul:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Du kannst bei Rechnung online zwischen Excel und PDF wählen, dazu mußt Du in den Einstellungen bei T-Com die Auswahl treffen.

    *.slk Data format (Excel - MultiPlan) Sylk Symbolic Link format

    Hast Du Excel?
     
  3. Usom

    Usom Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    habe in den Einstellungen *.slk angegeben und in dem Fenster erscheint auch eine EXcel-Tabelle, nur kann ich sie nicht speichern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen