Rechte Maustaste geht im Browser nicht(Firefox)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fireburst, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireburst

    fireburst Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    12
    hi,

    habe da ein komisches problem.nutze firefox 0.8 und habe das prob das meine rechte maustaste nicht in allen fenstern gehtl.zB auf einer page wo man sich musikvideos angucken kann und ziehen kann ist es so das ichdie videos nciht mehr mit rechter maustaste und dann ziel sspeichern aufm rechner abspeichern kann.bei manchen pics geht es auch nciht die ich abspeichern will.

    was zur hölle ist das?o0

    mfg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das kann ein Schutzscript der Seite sein - das soll dich daran hindern das du was klaust ;)
     
  3. fireburst

    fireburst Byte

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    12
    also genu das ja nciht.die page hat vorher immer so geklappt.das is extra fuer die fans zuir verfuegung gestellt :)

    ich habe mir gerade die 1.0 version draufgeknallt.jetzt geht es wieder thx

    CLOSE PLZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen