Rechte Maustaste Menü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MMHWG, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMHWG

    MMHWG Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    Wollte fragen ob jemand weiß, wie man das rechte Maustaste Menü unter WinME verwalten kann. Meines ist nämlich im Laufe der Zeit zu einer riesen Liste angequollen (Einträge wie win ace, win zip oder isobuster nerven mich nur...hab sie so noch nie gebraucht.). Weiß also jemand wie ich die Einträge wieder wegbekomme (muss ich da in dem jeweiligen programm was ändern oder in der Systemsteuerubg oer sonst wo?).

    Bis dann
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    In WinZip kannst du das in den Einstellungen wegmachen! Schau einfach in allen Programmen in die Optionen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen