Rechtecke statt Text

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alana01, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alana01

    Alana01 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit in manchen Programmen, wie z.B. Works, meinem Banking Programm oder in Spielen nur noch Rechtecke statt Text!! Auch die Scrollpfeile sind dann nicht mehr zu sehen, sondern nur noch oben eine 5 und unten eine 6.
    Die Programme funktionieren aber noch einwandfrei.

    Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man das wieder beseitigen kann? Ich habe schon versucht,die Programme neu zu installieren, aber es nützte nichts, deswegen geh ich mal davon aus, das es wohl eher am Windows liegt.

    Danke für die Hilfe!

    Alana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen