Rechtermausklick inaktiv im Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von UseYou, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Habe, gestern meinen Pc platt gemacht, also alle Partitionen gelöscht aber unpartitionierte so gelassen.
    Dann habe ich Zeta installiert (Betriebssystem)
    Hat mir aber nicht gefalen, also hab ich es wieder geschmießen. Konnte es nicht einrichten ect.
    Dann habe ich ganz nochmal mit der WinXp CD Formatiert, hat zwar zeimlich lange gedauert aber es ging ohne Probleme.
    Win XP installiert und wollte mein System dann nach meinem Emfinden einrichten.
    Kann aber im Startmenü nicht rechtsklicken, die Taste funktioniert nicht^^
    Auf dem Desktop geht rechtermaus Klick, ohne Probleme.

    Woran kann das liegen? Muß ich nochmal Formatieren, oder liegt es an Zeta?
    Hab SP1 nachher noch drauf gemacht, aber keine Veränderung.
    Woran kann das liegen?
    Was soll ich tuen?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Warum kein SP2?

    Warst du mit dem frisch installierten System online? Erstell ein HijackThis-Log und poste den Link wie hier beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen