Rechtevergabe NTFS geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Pilles, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilles

    Pilles ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    PC Welt 2/2005.

    Die Rechtevergabe für NTFS Laufwerke (Seite 104, Kasten unten). Download funktioniert, danach auch die Installation, aber ich kann keine Rechte verändern. Ev. ist die Installation nicht korrekt? Welches Programm soll ich denn installieren (datei immc?)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Pilles

    Den Download hast du doch sicherlich in irgendein Verzeichnis gespeichert und dann ausgeführt, oder? Es wird ein temporärer Ordner erstellt. In diesen wechselst du und gehst dann folgendermaßen vor:

    Klick mit der rechten Maustaste auf die Datei Setup.inf und wähle den Kontextmenüeintrag Installieren. Während der Installation erscheint eine Warnung beim Kopieren der Datei Esent.dll. Quittiere diese mit "Nein". Nach Beendigung der Installation startest du den Rechner neu. Der Reiter Sicherheit müsste nun zu sehen sein.

    Ansonsten versuch's mal hiermit:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=33&id=1929

    Gruß
    Nevok
     
  3. Pilles

    Pilles ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    @ Nevok

    Danke für die Hinweise. Es funktioniert.
     
  4. Pilles

    Pilles ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Verstehe ich nicht ??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen