Rechtevergabe unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von freshmaker0815, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freshmaker0815

    freshmaker0815 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    nachdem ich auf dem Rechner meines Vaters als Administrator ein Spiel installiert habe und dies nun unter einem anderen Account/einer anderen Anmeldung spielen möchte, welche eben nicht Administratorrechte besitzt (nur Benutzerrechte), erscheint immer beim Aufruf bzw. Starten des Programms der Hinweis, es läge nicht die korrekte CD-Rom im Laufwerk. Wenn man als Administrator angemeldet ist, dann kann man ohne Probleme spielen, aber unter einem anderen Benutzer funktioniert dies nicht. Ich vermute es liegt eben an der Rechtevergabe unter Win 2k.
    Wie und was muss ich tun, damit dies möglich ist? Bitte wenn möglich detailliert Schritt für Schritt schildern.

    Vielen Dank!

    MfG

    Freshmaker0815
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen