Rechtliches f. Vereine - Microsoft Lize

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von enjoy_windows, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enjoy_windows

    enjoy_windows Byte

    Registriert seit:
    17. April 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    ... mich würde interessieren, wie es denn eigentlich rechtlich mit Software, die in Vereinen genutzt wird, aussieht. - Braucht man bei z. B. 4 Computern da jedesmal eine Lizenz / eine Firmenlizenz oder reicht es, wenn ein Vereinsmitglied die Original-Software (Windows 95, Office 97) besitzt und dort ebenfalls nutzt?

    Ich denke, es wird nicht viele Vereine geben, die ihre Software "ordnungsgemäß" registriert haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG

    Enjoy windows
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen