Rechtliches:MS Downloads auf eigener HP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ich2001, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Hallo

    darf ich Sicherheitsuupdates, OS Bugfixes, Aspitreiber, u.ä
    auf meine eigene Homepage packen (Als file auf meinem ftp)
    mit copyright angabe by microsoft etc.

    Robert
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    einen Link in Richtung Microsoft}s Server ja, direkt zum Download bei dir auf der Homepage definitiv nein. Wird es wahrscheinlich Trouble mit MS geben.

    Gruss Andreas
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    So weit ich weiß nein.

    Ein Link direkt zu dem richtigen Punkt auf die tiefen von M$ warscheinlich, weiß ich aber nicht.

    Viele Hersteller von Software (Free-, Shareware) empfehlen einen solchen Link, weil Du sonst recht schnell alte Software hast und mit dem Updaten Deiner Software nicht mehr nachkommst.

    Mal auf andere Antworten warten.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen