Rechts- oder Linkshänder?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von chrissg321, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Wie viele Rechtshänder gibt es hier im Forum und wie viele Linkshänder? Ich bin Rechtshänder.
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    verkehrt rum\'.

    Und ich dachte immer, dass ich der Einzige bin, der das so macht :D
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 09.04.2003 | 13:56 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Mach nen neuen Thread im Smalltalk auf: "Linkshänder gesucht!" ;) ;) ;) ;)
     
  4. tune

    tune Byte

    Bin ich eigentlich der einzige Linkshänder oder wat?
    Gruss
    Tune
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Ebenfalls Rechtshänder, Links- und ab und zu auch Obenträger... :D
    Jens
     
  6. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Ich hab ne gute Mittelhand. :-D
     
  7. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    War ja klar, dass du wieder ne Extrawurscht kriegst. :-D ;-) :-)
     
  8. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Ich unterstütze diesen Antrag und eröffne mit: Linksträger und Rechtshänder!!! ;-)
     
  9. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ich bin für eine neue Umfrage, wer trägt seinen Dödel links, rechts, nach unten nach oben.....
     
  10. Thele

    Thele Kbyte

    ...da must du aber einen großen Erste-Hilfe-Kasten beim Essen mit dir führen...;)...mfg thomas
    P.S.: bevorzuge das rechte Teil
    [Diese Nachricht wurde von Thele am 05.04.2003 | 22:24 geändert.]
     
  11. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Ich bin Rechtshänder!
     
  12. simDos

    simDos Kbyte

    TWIMC:
    ich bin blutgruppe 0.

    mfg smd
     
  13. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Warum denn nicht mal so eine Umfrage, ich beteilige mich gerne (bevor der Thread geschlossen wird).

    Ich bin ein Rechtshänder!
     
  14. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    warum? Mich interessiert\'s halt.
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Rechtshänder
    Halte diesen Thread für Relativ sinnlos.
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Tune

    Wieso fragst du mich das? Ich hab den Thread doch nicht eröffnet.

    Gruß
    Patrick
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo simDos

    Ich habe Blutgruppe B, Rhesusfaktor positiv, Schuhgröße 46,

    Gruß
    Patrick
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Christopher

    Ich bin Rechtshänder

    Gruß
    Patrick
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da in diesem Forum sicher eine ausreichend große Anzahl an Usern vertreten ist, sollte die Anzahl der Linkshänder wohl auch wie überall um die 10% liegen. Genauere oder neuere Studien dazu gibt es sicher zu Hauf im Netz. Diese Umfrage ist also mehr als überflüssig.
    Ich benutze jedenfalls beide Hände...
    Gruß, Andreas
     
  20. megatrend

    megatrend Guest

    s anders: die Sekretärin meines Besitzers ist jung und knackig; trägt Minirock und Netzstrümpfe: ich bin den ganzen Tag rumgestanden!"

    Sagt der Dritte: "bei mir war\'s nochmal anders: die Sekretärin hat mich über Mittag entführt: die ganze Zeit war ich in einem dunklen Loch und wurde durchgerüttelt. Es war wirklich schrecklich: am Ende musste ich mich übergeben!";)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen