Rechtschreibprogramm

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Daniel J, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel J

    Daniel J Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo Leude,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich muss wissen ob man in Word 2000 das Rechtschreibprogramm irgendwie rausfiltern kann. Oder anderst gefragt, wo hatt word die Standardmässige Rechtschreib-Info her?

    Gibt es ein Update für die Deutsche Rechtschreibung (Office2000, Word2000)??

    vielen dank mal im vorraus
    Daniel

    DRINGEND!!! BITTE HELFT MIR.
    [Diese Nachricht wurde von Daniel J am 11.09.2002 | 14:38 geändert.]
     
  2. Daniel J

    Daniel J Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Hi Thimi,

    ich brauche den "Baustein", damit ich in z.B. wo anders einfügen kann. Richtig.

    Weisst du wie man das realisiert?

    daniel
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Daniel,
    was möchtest Du denn erreichen? Die existierende Rechtschreibprüfung beeinflussen bis hin zum Deaktivieren oder brauchst du den Baustein, um ihn z.B. woanders einzufügen?

    Gruß Thimi
     
  4. Daniel J

    Daniel J Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Hi steffenxx,

    das SP2 hab ich schon, trotzdem Danke.

    Mein Problem ist folgendes, ich brauche das Rechtschreibprogramm von Word bzw. Office, als Standalone Programm.
    Was ich nun wissen will ist, wo bekommt das Rechtschreibprogramm in word die Daten her?

    gruß
    Daniel
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier : http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/offtool.htm

    Es gibt ein SP2

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen