Rechtschreibprüfung bei Firefox (PC-Welt Edition)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von derandi, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derandi

    derandi Byte

    ´nabend zusammen,

    hab´ gerade den o.g. Browser installiert.

    Leider habe ich keine Rechtschreibprüfung, wie ich sie mir beispielsweise mit dem PC-Welt Skript (pcwIESpell) für den IE 6 installiert habe, gefunden.

    Habe ich die Rechtschreibprüfung übersehen?

    Oder gibs es für Firefoox 1.0 PC-Welt Edition auch ein Skript, welches Rechtschreibprüfung von MS-Word verwendet?


    Danke und einen schönen Abend noch
    derandi
     
  2. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Firefox besitzt keine integrierte Rechtschreibprüfung. Das mit dem Script für Firefox werde ich mal unserem Praxis-Ressort vorschlagen. Vielleicht lässt sich da was basteln.
     
  3. derandi

    derandi Byte

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

    Es wäre schön, wenn es für Firefox auch ein Script für die Rechtschreibprüfung gibt.
    Dies würde den guten Browser noch weiter aufwerten.

    Ich frage mich warum es bei dem nicht so empfehlenswerten IE so ein Script gab, und nicht gleich bei Firefox.

    Vieleicht überzeugen die über 200 Hits die Redaktion, dass hier doch ein Interesse besteht.


    Vielen Dank im voraus
    derandi
     
  4. derandi

    derandi Byte

    Nicht das ich etwa ungeduldig bin, aber was ist denn nun mit der Rechtschreibprüfung für Firefox. :confused:

    Es ist schon über 2 Monate her.
    Tut sich noch was.
    Oder ist der Vorschlag Geschichte? :rip:


    Grüße derandi :wink:
     
  5. Wozu bitte braucht man eine Rechtschreibprüfung für einen Browser? Ich möchte einfach nur wissen wofür - mir fällt kein vernünftiger Grund ein.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wan mann tsum Baispil ainem Tzweitseiler in ain Vorumm eindragen wil unt mann wil daß forher korigieren lasen,wail mann bai so grosen Teksten denn üperplick ferliert.
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > werde ich mal unserem Praxis-Ressort vorschlagen.
    > Vielleicht lässt sich da was basteln.

    Ist das die gleiche Abteilung, die dafür gesorgt hat, dass auf der "grünen Leiste" die JS-Fensterchen neuerdings rechts-unten-versetzt aufgehen? - Immerhin wären dann die 200 Hits erkärbar...
     
  8. Danke, DAS war verständlich genug ...
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Bütte büdde kern kescheen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen