Rechtschreibprüfung geht dauernd AN

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kade70, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kade70

    kade70 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter ... ich benutze momentan den Thunderbird Mailclient und auch den Firefox Browser. Aber vorweg gesagt, die KÖNNEN nichts mit meinem Problem zu tun haben. Als ich noch das bunte eMail-Programm Incredi-Mail benutzt habe, fing es an: Als ich eine eMail schreiben wollte, ging plötzlich unvermittelt die Rechtschreibprüfung an. Sofort bei dem ersten Buchstaben, den ich tippte. Zunächst dachte ich, dass wohl dieses Programm "kaputt" ist und habe dann halt immer den Thunderbird benutzt. Am ersten Tag ging das auch, doch plötzlich fing AUCH DER an, die Rechtschreibprüfung zu öffnen, sobald ich auch nur den ersten Buchstaben tippte. Ich zog das gar nicht in Zusammenhang, bis ich dachte, um das kurzfristig zu umgehen, bis ich weiß, was los ist, schreibst du halt deine eMails vor, in Word z.B., und kopierst die dann in eine eMail. Tja, da bemerkte ich dann, dass er DAS auch bei Word machte, die Rechtschreibprüfung ging an, ohne dass ich überhaupt ein Wort da stehen hatte. Und das ist ja nicht alles. Ich kann nämlich überigens diese Rechtschreibprüfung NICHT schließen. Auch "ignorieren" innerhalb der Rechtschreibprüfung bringt gar nichts, er stoppt einfach nicht. Ich bekomme die Prüfung nur noch mit dem sogenannten Affengriff weg, ich muss das ganze Programm, das überigens "nicht reagiert", herunterfahren.

    Das wäre, in kürzester Fassung, mein Problem. Ist textlich doch etwas länger geworden, aber mit weniger Worten war es nicht zu beschreiben.

    Bitte, kann sich hier vielleicht jemand meines Problems annehmen und mir helfen. Ich habe keinen Rat mehr.

    Vielen Dank im voraus: Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen