Rechtschreibprüfung nur Französisch???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vladimiro, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Nach Neuinstallation von XP, habe ich nur Französisch als Sprache für die Rechtschreibprüfung im Outlook.Express. Eine andere Sprache habe ich nicht als Auswahl. Früher hatte ich alle mögliche Sprachen zu Verfügung.
    Wenn ich jetzt unter "Optionen" - Benutzerwortebuch klicke, habe ich auch schon dort nur Französisch.
    Wie kann ich wieder wenigstens Deutsch einstellen?
    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Vladimiro
    [Diese Nachricht wurde von Vladimiro am 09.01.2003 | 08:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen