Rechtschreibprüfung Outlook-Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mobbl, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobbl

    Mobbl ROM

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    Seit ich mein Office 97 mit einem Update auf Office 2000 aufgerüstet habe, funktioniert in Word die Rechtschreibprüfung nach den neuen Regeln. Mir ist bekannt, dass Outlook Express 5.x mit der Rechtschreibprüfung von Office 2000 arbeitet. Mein Outlook Express wendet aber auch nach der o.g. Umstellung von Office die alten Rechtschreibregeln an. Was muß ich tun, um diesen Mißstand zu beseitigen??
    Für einen brauchbaren Rat im voraus herzlichen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen