Rechtschreibung in MS-Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von andreas.horn, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.horn

    andreas.horn ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Mails schreibe ich mal in Deutsch, Englisch oder Französich. Dazu benutze ich gerne die eingebaute Rechtschreibe-Überprüfung im Outlook-Editor.

    Gibt es eine schnelle Umschalt-Möglichkeit (Shortcut, Makro, Button) zur Anwahl der Rechtschreibe-Sprache (Wörterbuch)? (Extras\Optionen\Rechtschreibung ist sooo umständlich...)
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Benutze Word zum Bearbeiten von Mails.


    J3x
     
  3. andreas.horn

    andreas.horn ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für Deinen Tip, Sonic66.
    Leider regt sich in meinem OutlookXP überhaupt nichts mit ALT+UMSCH+F7 ... :confused: . In Word allerdings hab' ich so 'was Ähnliches gefunden... :cool:
     
  4. sonic66

    sonic66 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    hi,

    es gibt eine Tastenkombination mit der man schnell zum Wörterbuch wechseln kann ohne sich ständig durchs Menü klicken zu müssen.

    ALT + UMSCHALT + F7

    Ich glaube es gab aber auch noch eine Tastenkombination mit der man einfach zwischen dem Deutschen und dem Englischen Wörterbuch hin und her schalten konnte. Zumindest gab es eine im Word, da bin ich mir sicher. Nur leider hab ich diese aber vergessen. :(

    Aber ich glaube das mit der oben genannten das auch relativ schnell geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen