Rechtsklick beim Surfen verloren !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kunzel1, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunzel1

    kunzel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Nach längerem Surfen muß ich öfters feststellen, daß bei mir die rechte Maustaste auf Webseiten keine Funktion mehr hat; und zwar unabhängig davon, ob ich gerade auf einer Seite bin, auf der der Mausklick per Script deaktiviert wurde oder nicht.. Kann es sein, daß einige "defekte" Scripts gibt, die auch über die eigene Page hinaus wirksam sind ?
    Außerdem passiert es ebenfalls nach längerer Zeit, daß sich das Aussehen meiner Browserfenster (IE5) verändert. So sind zB die Symbolleisten verschoben oder fehlen ganz. Dies ändert sich erst beim Rebooten wieder.
    Wäre cool, wenn da jemand mal ein paar Ideen hätte..
    TIA
    Tom

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen