Rechtsklick funzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KeinePanik92, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    Hi erstmal!

    Und hier gleich mal mein Prob. Seit kurzem geht mein Rechtsklick an der Maus nicht mehr. Nein, sie ist nicht kaputt, denn ich kann schon Sachen damit machen, nur nicht aufm Desktop die Rechte Maustaste verwenden. Ist aber manchmal ziemlich gebräuchlich. Auch ich irgendwie in den Ordner Desktop reingehe und dann Datei Einstellungen drücken will gehen die nicht. Ich habs dann gedrückt und dann passiert nix großes.


    THX schonmal im voraus!
     
  2. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    weiß hier niemand eine antwort? naja ich hab was vergessen zu sagen, ich würde lieer nicht windows neuinstallieren, weil ich das net so mag... :D

    danke im voraus!
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Neuinstallaution. Aber nicht Betriebssystem, sondern Maustreiber...
     
  4. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    Gut, werd ich gleich mal ausprobieren. Aber wieso Neuinstallieren, wenn die Taste eigentlich geht? Sie geht ja. Nur nicht aufm Desktop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen