rechtsklick menu ändern Netscape 4.78

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lego, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lego

    lego Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo Leute,
    Ich wollte euch fragen ob wer Erfahrung hat mit dll\'s von netscape.
    Ich möchte das kontext rechtsklick menu ändern vom Netscape,den einige optionen wie z.B. "Diese Seite senden","AlsHintergrund speichern" oder direkt zugriff ... u.a. brauch ich nicht.
    Ich sah dass die res.dll im verzeichniss
    C:\Programme\Netscape\Communicator\Program
    zumindest für die bedienbar zuständig ist.
    Bis jetzt fand ich lediglich raus wie man den text im rechtsklick ändert mit dem reshack.exe tool,aber die funktionen blieben die alten?
    Beispiel,
    ich habe z.B. den satz "diese seite senden" gelöscht und Bild speichern" eingefügt im res.dll anschliessend den netscape gestartet und wie erwartet war das rechtsklick kontext geändert.Aber das problem war die funktion blieb die alte.
    Ich hab was darüber auch gelesen auf dieser seite
    http://www.dayton.lib.oh.us/~kambitsch/netscape/menu-dialog-edits.html
    Nur nichts gefunden über den rechtsklick.
    Wenn jemand mehr darüber weiss ,dann wär ich froh wenn ich davon hören würde.
    besten gruss vom lego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen