Rechtsklick-Menü Drucker hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Ich möchte gerne, wenn ich auf .pdf-Dateien mit Rechts klicke, den Dialog "Drucken" vorfinden. :confused:

    Wie stelle ich das an? :nixblick:

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :bussi:

    Gruß
    Börsenfeger :winke:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ob dein Wunsch per RegSchlüssel durchführbar ist, kann ich nicht sagen.

    Nehme das Druckericon (Einstellunen / Drucker / öffnen) und lege eine Verknüpfung davon in den Ordner "Send to" - dann kannst du jedes File direkt zum Drucker senden !
    Ist eine komfortable Sache ;)
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, fraiman!

    Mit deinem Tipp kam ich nicht weiter, aber ich habe jetzt selber eine Lösung gefunden. :p
    Über START+Ordneroptionen in die Ansicht, dort dann den Dateityp wählen und einfach die Eigenschaften "print" als neu reinschreiben.
    Jetzt gehts. :D :jump:

    Tut mir leid wenn ich deine Zeit umsonst in Anspruch genommen habe, :( aber es hat mir keine Ruhe gelassen.

    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen