Rechtsklickt lässt Explorer abstürzen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von r!$T0r, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r!$T0r

    r!$T0r ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab das Problem das ein Rechtsklick auf verschiedene Dateien oder Desktopverknüpfungen den Explorer abstürzen lässt. Ebenfalls stürzt der Explorer ab wenn man versucht diese Dateien zu löschen.
    Ich hab schon verschiedene Foren durchstöbert aber keine gescheite Lösung gefunden.
    (Es gab Lösungen wie verschiedene Registryeinträge löschen usw., hat aber alles nichts geholfen!!!)

    Kennst jemand dieses Problem und hat es erfolgreich gelöst?????

    THX
    r!$T0r
     
  2. Erhard70499

    Erhard70499 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    95
    Hallo,
    ist die Mousetaste richtig programmiiert?

    Gruß Erhard
     
  3. r!$T0r

    r!$T0r ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    2
    ja klar, das Problem ist plötzlich gekommen.
    Hab weder was installiert noch irgend was am System geändert!!!
     
  4. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hi,

    schonmal die Festplatte auf eventuelle Fehler überprüft?
    Wenn es eine USB Maus ist, vielleicht mal den USB-Port getauscht um es einfach mal so auszuprobieren?


    Gruß
    gt298
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen