Rechtslage bei privaten Homepages!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Yeah2005, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeah2005

    Yeah2005 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich möchte gerne eine kleine Seite über eine bekannte Sängerin ins Netz stellen! Ohne kommerciellen Hintergrund!!

    Bin mir im Moment nicht über die Rechtslage im klaren!!

    Darf ich Songtexte einfügen (mit dem Link zur Orignal Seite)??
    Wie siehts mit Bilder aus??

    Danke für Infos!!
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Nein... darfst du nicht, wenn du die Bilder zum Beispiel nicht selbst gemacht hast. Die Songtexte würde ich auch nicht veröffentlichen ohne Einwilligung der Plattenfirma bei der Künstler unter Vertrag ist.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen