Reciever frage wegen 5.1

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von oppauer, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    Vorab
    Wollte demnächst ein paar DVD?s anschauen und da die Lautsprecher keinen Chinch verbindung haben, sonder eine andere Verbindung.Also ich muss sie am Reciver festdrehen und kann sie halt nicht am DVD-Player anshließen.
    Ist ein Noname Reciever,kein Optischer/koxialer Eingang/Ausgang.Nur Chinch oder Drehverbindung

    Meine Frage:
    Habe vom DVD-Player aus über den Stereo-Chinch Ausgang mit dem Reciever Stereo-Chinch Eingang verbunden.Wenn ich dann die DVD?s (Dolby Digital 5.1 Ton)schaue würde ich aber über die Lautsprecher dann nur ein Dolby Suround Klang hören oder hätte ich immernoch meine 5 einzelne Kanäle für den Sound?
    Und im Reciever kann ich einstellen,AC-3,Dolby Pro Logic (2),Stereo.Das wundert mich da er auch keinen Digitalen Eingang noch Ausgang hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen