Recode 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von taunus15, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taunus15

taunus15 ROM

Hallo kann mir einer helfen,
    habe folgendes Problem.
    Habe nero 6 als orginalversion mit meinem aldi pc bekommen. habe mir nun das update unter chip.de downloaded um das Programm recode 2 zu erhalten. immer wenn ich jetzt recode 2 starten möchte kommt die Fehlermeldung dass ich keine gültige lizensierung habe. ich habe doch aber nero 6 . braucht man für recode 2 etwa eine separate orginalsoftware?

kennt jemand ein anderes programm mit dem man nicht codiergeschützte dvd ?s mit einer datenmenge vo ca.7gb auf einen rohling mit 4,7gb komprimieren kann

2. Der_Michael

Der_Michael Byte

Also, ich hab früher DVDShrink benutzt, klein, schnell, und kostenlos - leider aber ja durch das neue Urheberschutzgesetzt Illegal geworden weil es in einem den Kopierschutz entfernen kann. Ansonsten gibts da noch CloneDVD (nur Bestnoten in Tests) und Pinnacle Instantcopy. Gibt zwar noch mehr, aber die Auswahl sollte genügen.

DVDShrink findest zum testen bestimmt mit Google irgendwo...

Ps: Recode2 soll nicht so dolle sein, sehr langsam und schlechte Bildqualität

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du hast Recode 2 nicht als Vollversion, ergo kannst du es auch nicht updaten.
    Die OEM-Version von deinem Nero ist halt nicht so umfangreich, wie eine separat gekaufte Vollversion.

Das andere Prog, das du suchst kannst du leicht mit
    :google: finden. Bitte nicht :böse:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen