Recolored: Gratis-Tool verwandelt Schwarzweiß- in Farb-Bilder

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Scasi, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mal gemacht ? :rolleyes:

    sorry, aber da ist nix mit Entpacken, sondern es startet sehr wohl eine Inst.-Routine ! positiv ist, dass bei der Deinstallation die Reg.-Einträge sauber gelöscht werden !

    :wink:
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Mist - bin auf uns selbst reingefallen :/

    zur Erklärung: Wir bieten den Download über unseren Download-Server zum Download an. Allerdings nur die Version mit Installationsroutine... Der Hersteller bietet zwei Varianten an: Inklusive und ohne Installer (Zip). Ich hatte natürlich zur Zip gegriffen und darauf bezogen sich die Aussage...

    Danke für den Hinweis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen