Recordingoftware für ne Dvb-t Karte, die wirklich funzt?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von supersoul, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supersoul

    supersoul Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo allerseits!
    Kennt jemand sowas? Eine Software für ne "Knc one" dvb-t Karte, die wirklich einwandfrei funktioniert?( u länger als 14Tage)
    Das dort mitgelieferte "GlobeTv" von Sonic bekam ich nach einem update nie wieder zum laufen! Momentan probiere ich Sceneo TVcentral aus. gefällt mir ganz gut, mußte aber eben auch schon wieder die Systemwiederherstellung bemühen!
    Es muss doch irgendein Prog geben das stabil läuft :heul:
     
  2. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
  3. supersoul

    supersoul Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ich bin jetzt bei "TVcentral" v Sceneo geblieben. D h, ich habs gekauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen