Recoverx CD -Festplatte formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von deejott, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo

    ich würde gern meine Festplatte aufräumen in dem ich sie formatiere und dann alles neu installiere.
    Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich bei der Formatierung nicht auch Dateien gelöscht werden die die Recovery CD zur Neuinstalltion braucht. (Weil die CDs sind doch nur mit dem gekauften Computer lauffähig und diese Info muss ja irgendwo gespeichert sein)

    Vielleicht weiß es von euch jemand genauer
    - danke schon mal

    Gruß
    simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen