recovery-cd + backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zaffaro, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaffaro

    zaffaro Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich, das backup-programm für winXP home edition auch von der winXP recovery-cd zu insalleiren?
    oder brauche ich zwingend die original winXP-cd?

    danke für mögliche lösungen!

    mfg
     
  2. ast

    ast Guest

    Microsoft hat dieses Programm nicht mit in Windows XP Home integriert. Aber man kann es nachträglich noch in das System einbinden. Dazu lege Deine Windows XP Home CD ins Laufwerk und wechsel in den Ordner ?:\Valueadd\Msft\Ntbackup und suche dort die Datei ntbackup.msi. Diese jetzt ausführen und Windows installiert nun das Programm. Ab sofort kann unter Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Sicherung starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen