Recovery CD-CD Vollversion

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MIXX, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIXX

    MIXX Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi PC Gemeinde!
    Wer kann mir mal sagen wie ich von meiner WIN ME recov.CD eine lauffähige WIN ME Vollversion CD machen kann?
    War schon mal im Forum behandelt ,finde es nicht
    Gruß MIXX
    [Diese Nachricht wurde von MIXX am 20.02.2002 | 14:12 geändert.]
     
  2. engelchen

    engelchen Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo mixx,

    dieses problem hat michael auch. es gab mal auf der homepage von t-online ein programm, womit man recov.cd in lauffähige win me vollversionen machen kann.
    kann leider nicht sagen, ob es dort noch auffindbar ist.

    gruß engelchen
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo Apollo33,

    wenn ich die ZIP von Heise entpacken will, hab ich die Fehlermeldung *ungültige komprimierte Dateistruktur*. Nochmaliger Download änderte nix. Hast du ähnliche Erfahrung?

    Gruß
    frederic
     
  4. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Lies
    http://www.freenet.de/freenet/computer/windows/windows_9x/win_me/index.html
    download
    ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0110-108.zip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen