Recovery Cd erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    serwaas. !

    Ich hab auf meiner Platte 3 Partionen (die dritte hab ich mal gemacht, weil mir langweilig war ;) )

    sprich C, D und E

    Und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich eigentlich ganz gerne eine Rocovery CD erstellen würde.

    Unter den bedingungen, das nur C "recoverd"(oder so) wird.

    gibzt dann ein progi oda so ? :cool:

    Danke

    lg stoffl
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Faame,

    so ganz klar ist mir nicht, was Du meinst... :confused:

    Vielleicht ein Image (Abbild) Deiner Systempartition, die Du im Falle eines vermurksten OS eine funktionierende Version von CD oder DVD zurückspielen kannst?
    Drive Image, Acronis TrueImage, Norton Ghost, Partimage,...
    http://www.tecchannel.de/software/684/

    MfG
    Rattiberta
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    danke sehr... !

    hab mir die progs angeschaut, das hab ich gemeint !

    danke !

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen