Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faame, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    hallo.

    hab mir grad mein notebook neu aufgesetzt, formatiert, partitionen erstellt etc.

    Jetzt möcht ich um in zukunft, mir die arbeit zu ersparen möcht ich gern ein "Image" oda eine recovery cd erstellen.

    also ich mein, wenn sich ein wurm einspielt oda irgendein problem is und ich wieder neu aufsetzen muss, das über die cd machen kann.
    sodass ich halt einfach cd einelege, und es macht das halt automatisch und spielt mein image drauf oda recovert es.

    ich kenn leider nur norten ghost, aba das is keine freeware.

    kennz ihr progs die das können for free ??

    bitte um hilfe,

    lg stoffl
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    wenn du das unbedingt für lau machen willst würde ich dir zu den windows bordmitteln raten. obwohl ich die lösung auch nicht optimal finde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen