Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dacklego, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dacklego

    dacklego ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    hallo !!!

    Ich habe ein Problem mit vaio sony Computer.
    Auf pc habe ich neu xp pro installieren des wegen sind ale Treiber weg
    Auf Seite Intel.com habe ich seid eine Woche nach passende Treiber gesucht
    par habe ich rundegeladen trotzdem Computer funktioniert nicht richtig.
    Wenn ich aber originale Vaio Recovery Utility CD verwende dann sind alle Treiber
    installieren und passt alles,aber ist home edition drauf und ich möchte gern xp pro haben.
    wenn ist pro drauf und nähmst du originale cd und über Geräte Manager willst du alle Treiber
    installieren kommt immer Meldung forsetzung nicht möglich obwohl die passende Treiber
    sind bestimmt auf cd.

    Ich habe gehört das gibt's Programme wo solche komprimierte cd kennen Endpacken
    und dann finde ich passende Treiber !!!

    Oder gibst noch andere Möglichkeiten

    Danke
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  3. sYnTaX-err0r

    sYnTaX-err0r ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    ich weiß nicht, aber ich habe einen Medion PC auch mit eienr Recovery CD. Hab gleich nach dem Kauf XP Pro installiert. Es war zur Recovery CD noch eine Treiber CD dabei. Die sollte doch auch bei dir dabei sein.
     
  4. Spielkind89

    Spielkind89 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    ´

    Die müsste bei dir eigentlich wirklich dabei sein.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja stimmt, die müßte wirklich dabei sein...:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen