Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grizzy, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grizzy

    grizzy ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, wer kann mir helfen. Ich habe ein Compaq-Notebook und will nun mithilfe
    der beigelegten Recovery-CD den Rechner wieder neu installieren. Was muss ich genau machen, nachdem ich die CD eingelegt habe? Ich finde kein Setup-Programm o.ä....! Danke für Eure Hilfe, Chris\'
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo Chris,

    ich habe noch einen Compaq Rechner.Mit der Recovery Cd geht das bei mir so:CD einlegen dann Rechner Starten dann wirst du gefragt ob du alles löschen willst ob du das Programm(Windows)reparieren willst und noch irgend was.Setze den Punkt(Haken)vor alles formatieren (löschen)dann weiter u.s.w.Müßte so gehen ansonsten poste mal ob es geklappt hat.

    Gruß

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen