Recovery-CDs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von saturncom, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Ist es wirklich nicht möglich Recovery CDs z.B. von Fujitsu-Siemens auf nem anderen Rechner z.B. von HP zu installieren?
    Was steckt dahinter, dass es nicht geht?

    Ich weiß früher war bei meinem PC einfach ne Windows 95-CD dabei und keine Beschränkungen mit "Recovery".
     
  2. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
  3. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Sicher?
    Man kann ja am PC auch zig Sachen austauschen. Dann keine Installation mehr möglich?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die CD ist an die Hardware gebunden - dafür brauchst du XP auch nicht aktivieren wenn du es auf dem PC installierst für den die CD gemacht wurde :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen