Recovery-CDs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von saturncom, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturncom

    saturncom Byte

    Ist es wirklich nicht möglich Recovery CDs z.B. von Fujitsu-Siemens auf nem anderen Rechner z.B. von HP zu installieren?
    Was steckt dahinter, dass es nicht geht?

    Ich weiß früher war bei meinem PC einfach ne Windows 95-CD dabei und keine Beschränkungen mit "Recovery".
     
  2. saturncom

    saturncom Byte

  3. saturncom

    saturncom Byte

    Sicher?
    Man kann ja am PC auch zig Sachen austauschen. Dann keine Installation mehr möglich?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die CD ist an die Hardware gebunden - dafür brauchst du XP auch nicht aktivieren wenn du es auf dem PC installierst für den die CD gemacht wurde :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen