Recovery console

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Claude Weil, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claude Weil

    Claude Weil ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich wollte die "Recovery Console" (wie heisst das nur auf Deutsch?) auf meinen PC installieren, der sich jedoch weigert: Meine XP-Installations-CD sei älter, als die auf dem PC vorhandene XP-Version. Ich nehme an, dass die PC-Version sich durch die Anwesenheit von SP2 von derjenigen auf dem CD-ROM unterscheidet, was zu dieser Meldung führt. Wie kann ich trotzdem die "Recovery Console" installieren?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. po911

    po911 ROM

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    1
    ... wie wäre es mit Wiederherstellungs-Konsole!
    Ich habe das selbe Problem - im Internet gibt es jede Menge Tipps, welche alle nichts helfen. Man soll z.B. von der SP2 CD die entsprechenden Module benützen - nur ist WINNT3.EXE bei mir nicht drauf.
    Wer hat eine SP2-CD mit diesem File?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Du meinst bestimmt die "winnt32" - also die befindet sich, wie erwartet, auf meiner letzten Woche erworbenen XPpro SP2 CD. Auch auf der Home ist sie drauf, da sie Bestandteil des Updatemechanismus von XP ist. Vermutlich ist mit deinen Beschreibungen nicht das SP2 selbst gemeint, sondern eine Installations CD mit integriertem SP2 (siehe #2).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen