Recovery Geld zurück ?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von deejott, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo

    ich bin dem Tipp von PCWelt bzw. der Verbraucherzentrale NRW gefolgt und hab meinem PC-Händler einen Brief mit der Vorderung die Vollversion zu bekommen geschickt...
    toll der hat natürlich abgelehnt... ich schreib ihm jetzt nochmal... ob}s was bringt ?
    Hat jemand schon andere/gleiche Erfahrung gemacht und kann mir ein Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll um an die Vollversion zu kommen ?
    Ich hab nämlich keine Lust, dass wenn ich ein PC mit Win kaufe, dass ich dann noch das Betriebssystem "cracken" muss um an die Vollversion zu kommen

    Gruß
    simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen